Scrollen Sie, um mehr zu sehen
SAUBERE LUFT KOMMT DIREKT ZU IHNEN

 

 

 

 

SAUBERE LUFT KOMMT DIREKT ZU IHNEN

Heute verbringen wir den größten Teil unseres Lebens in Innenräumen. Dies gefährdet unsere Gesundheit. Untersuchungen zufolge werden 90 % der allergischen Erkrankungen, Leistungsverlust- und Ermüdungsbeschwerden durch die schlechte Luftqualität des Innenraums verursacht, in dem wir uns befinden.
Neben der zunehmenden Luftverschmutzung ist saubere Luft in unserem Wohnraum für unsere allgemeine Gesundheit von großer Bedeutung. Saubere Luft in unserem Wohnraum ist nicht nur zur Entspannung, sondern auch zur Vorbeugung künftiger Krankheiten zu einer Notwendigkeit geworden.

 

WIRKSAM GEGEN VIREN

Mikroorganismen, Staub, Bakterien, Viren * (z. B. Covid-19) und ähnliche Partikel in der Luft, die wir atmen, zirkulieren positiv. Wir können positive Ionen einfach als kontaminierte Sauerstoffmoleküle definieren. Das negative Ion ist die elektronisierte Form des Sauerstoffmoleküls und neutralisiert positiv geladene Mikroorganismen und Partikel in der Luft. Durch diese Neutralisation werden die positiv geladenen Partikel desinfiziert und somit das Einatmen von Mikroorganismen und Partikeln, die unsere Gesundheit beeinträchtigen, verhindert.
Das W° Luftdesinfektionssystem schützt unsere Gesundheit und wirkt sich positiv auf unser Befinden aus, indem es die Luft in der Umgebung mit seiner verbesserten Plasmatechnologie reinigt. Als Beispiel für negativ geladene Ionen in der Natur können wir Flüsse, Wasserfälle, und Regen anführen. Kurz gesagt ist das W° Luftdesinfektionssystem eine Nachbildung der Desinfektion wie sie in der Natur vorkommt.
Die Ruhe, die Sie neben einem Fluss oder einem Wasserfall empfinden, der negative Ionen abgibt, gibt es jetzt in Ihrer Umgebung mit der Plasmatechnologie des W° Luftdesinfektionssystems.

 

W° LUFTDESINFEKTIONSSYSTEM

W° besitzt ein internationales Patent und arbeitet mit dem von W° entwickelten Sauerstoffplasma System, das Bakterien, Schimmel, Pilze, Viren und Hefen in der Umgebung von Menschen (Luft und Oberfläche) oxidiert.
Dank des Sauerstoffplasma Systems bricht das Gerät die schädliche toxische Molekülstruktur in der Umwelt und wandelt sie in Sauerstoff um. Gleichzeitig beseitigt es schlechte Umweltgerüche.

Die sauerstoffreiche keimfreie Luft, die durch das Sauerstoffplasma System erzeugt wird, verringert das Risiko von Herz- und Lungenerkrankungen und erhöht die Resistenz gegen Asthma und allergische Erkrankungen.

 

ANSPRECHENDES DESIGN

Das W° Luftdesinfektionssystem ist ein einzigartiges System, nicht nur wegen seiner Qualität und überlegenen Technologie, sondern auch wegen seines eleganten Designs. Ihre Lebensqualität wird durch das stilvolle Design, die einfache Reinigung und die verschiedenen Reinigungseinstellungen verbessert. Es liegt nunmehr an Ihnen, die saubere Luft zu genießen.

 

ANWENDUNGSBEREICHE

Die positiven Auswirkungen erfahren Sie insbesondere in Ihrem Zuhause, im Büro und überall dort, wo Ihr Leben stattfindet. Auch für die Gesundheit und Entwicklung Ihrer Kinder kann das System von großer Bedeutung sein, wenn es in Innenräumen verwendet wird, z. B. in Kindergärten und in Klassenzimmern, in denen Ihre Kinder viel Zeit verbringen und wo sie normalerweise einer niedrigen Luftqualität ausgesetzt sind.
Sie können Ihr W° Luftdesinfektionssystem ionic in allen Innenbereichen anwenden.

 

 

 

Merkmale von W°

* Beseitigen Sie mikrobielle und virale Kontaminationen.

* Desinfektion von Luft und Oberfläche

* Entfernt Schimmel und Allergene

* Entfernt giftige Gase

* Entfernt organische und schädliche Substanzen

* Beseitigt schlechte Gerüche

 

Einfach überall!!!

 

Öffentliche Verkehrsmittel

Krankenhäuser und Kliniken

Regierungsbüros

Chain Stores

Flughäfen

Hotels
Büros & Wohnungen

Bäckereien & Restaurants

Einkaufszentren

Fitness- und Kinderbereiche

Apotheken

Schulen & Universitäten

Aufzüge

Gebäude

Scroll to see more
AIR & SURFACE DISINFECTANT SYSTEM

AIR AND SURFACE DISINFECTING SYSTEM

 

 

 

CLEAN AIR COMES TO YOUR DOOR STEP
Today, we spend most of our lives in indoor environments. This puts our health in danger. According to researches, 90% of allergic diseases, performance loss & fatigue complaints are caused by the poor quality air of the indoor environment we are in.
In addition to increasing air pollution, the clean air in our living space is of great importance for our general health. Clean air in our living space has become a necessity not only for our relaxation but also for preventing future diseases.

EFFECTIVE AGAINST VIRUSES
Microorganisms, dust, bacteria, viruses * (eg Covid-19) & similar particles in the air we breathe circulate positively. We can simply define positive ions as contaminated oxygen molecules. The negative ion is the electronized form of the oxygen molecule & neutralizes positively charged microorganisms & particles in the air. As a result of this neutralization, the negatively charged particles are disinfected & thus our breathing of microorganisms & particles that adversely affect our health is prevented.
W° Air Disinfecting System protects our health & positively affects our health by cleaning the air in the environment with its improved Plasma technology. We can cite rivers, waterfalls, cascades & rains as examples of negative ions in nature. In short, W° Air Disinfecting System is a replica of nature’s disinfection.
The peace you feel next to a river or a waterfall emitting negative ions is now in your surroundings with the Plasma technology of W° Air Disinfecting System.

W° AIR DISINFECTING SYSTEM
W° has an international patent & works with the Oxygen Plasma system, developed by W° , oxidizes bacteria, mold, fungus, virus and yeast in people’s surroundings (air & surface).
Thanks to the Oxygen Plasma system, the device breaks the harmful toxic molecule structure in the environment & turns it into oxygen, at the same time it eliminates the bad odors in the environment.
The oxygen-rich sterile air created by the Oxygen Plasma system reduces the risk of heart & lung diseases & increases resistance to asthma & allergic diseases.

STYLISH DESIGN
W° Air Disinfecting System is a unique System not only with its quality & superior technology, but also with its elegant design. It improves your life quality with its stylish design, easy cleaning & different cleaning settings. All you have to do is enjoy the clean air.

USAGE AREAS
It affects your life positively, especially in your homes & offices & every where else which are your living spaces. It is of great importance for the health & development of your children to use it indoors, such as nurseries, kindergartens, classrooms, where your children spend a long time & have a certain low air quality.
You can use your W° Air Disinfecting System Ionic in all indoor areas.

W.E.S.T.I.N.G. Models:

WST100

WST400

 

WST800

 

WST700

 

 

WST900,900T

 

 

 

 

Features of W°

* Eliminate microbial & viral contamination.
* Disinfecting Air & Surface
* Removes mold & allergens
* Removes toxic gases
* Removes organic & harmful substance
* Eliminates bad odors

Simply Every Where !!!

Public Transportation

Hospitals & Clinics

Governmental offices

Chain Stores

Airports

Hotels
Offices & Homes

Bakeries & Restaurants

Shopping Malls

Gym’s & Kids Area’s

Pharmacies

Schools & Universities

Elevators

Buildings