Scrollen Sie, um mehr zu sehen
UNSER UNTERNEHMEN

UNSER UNTERNEHMEN

Firmenübersicht / Ziele

Die W.E.S.T.I.N.G GmbH bietet produktivitätssteigernde Arzneimittel an, die auf dem neuesten Stand der Technik basieren. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung überprüft jedes einzelne Produkt aufs Genaueste, damit unseren Kunden nur die besten Produkte angeboten werden. Mit umfangreichen Erfahrungen in der Pharmabranche hat das Unternehmen langfristige Geschäftsbeziehungen zu nationalen und internationalen Kunden aufgebaut.

Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte anzubieten, indem wir die Qualität mithilfe innovativer Technologie kontinuierlich verbessern. Durch die Bereitstellung von Produkten höchster Qualität und bestem Kundenservice haben wir das Vertrauen, die Unterstützung und die Sicherheit unserer weltweiten Kunden gewonnen.

Wir schreiten voran mit der außerordentlichen Unterstützung langer Kundenlisten, die seit langer Zeit andauerndes Vertrauen in uns haben. Wir freuen uns auf die steigenden Ansprüche des Marktes und arbeiten hart und intelligent daran, sie einzuholen. Wir sind entschlossen, unseren geschätzten Kunden mit Produkten zu dienen, die optimal für sie geeignet sind.

Zantagum – Anti-Säure-Kaugummi

Beelyte Orale Rehydrations-Lösungen

API, Pellets und Granulate, Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel / OEM

Süßholzwurzeln

Patronen und Kolben

Scroll to see more
About Us

OUR COMPANY

Company overview / Goals 

W.E.S.T.I.N.G GmbH offers pharmaceuticals backed by the latest techniques that enhances the grades of productivity. Our R&D department checks each and every product minutely so that only best product is served to our clients. With rich experiences in pharmaceuticals, the company has established long-term business relations with domestic and international customers.

Our aim is to provide world-class products by continuously improving quality using innovative technology. By supplying highest quality products and utmost customer services, we have acquired the trust, support and assurance of our worldwide clients.

We are stepping ahead with an incredible backing of long lists of clientele who have shown undying faith in us for a long time. We are looking forward to the ascending aspirations of the market and we are working hard and smartly to catch up with them. We are determined ourselves to serve our loving clients with products that are best for them.

 

Zantagum Anti-Acid Gum

Beelyte Oral Rehydration Solutions

API, Pellets and Granules, Nutritional Ingredients and Dietary Supplements/OEM

Licorice Roots

Cartridge and Plungers